Archiv

Bargeld, Schmuck und Computer bei Einbrechern begehrt

Red; 16. Dec 2014, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bargeld, Schmuck und Computer bei Einbrechern begehrt

Red; 16. Dec 2014, 15:27 Uhr
Oberberg – In den vergangenen Tagen stiegen Diebe in Einfamilienhäuser in Engelskirchen und Bergneustadt ein.
Eine Münzsammlung, Schmuck und Bargeld erbeuteten Kriminelle, die am vergangenen Montag in ein Wohnhaus im Rommersberger Weg in Engelskirchen eingebrochen sind. Zwischen 15:30 und 19:45 Uhr leerten sie laut Polizei im Schlafzimmer mehrere Schmuckkästchen, zerstörten im Kinderzimmer ein Sparschwein und entwendeten aus einer Münzkiste mehrere Silbermünzen.

Durch die aufgebrochene Haustür sind Unbekannte in der Zeit zwischen 15 Uhr am vergangenen Sonntag und 8 Uhr am gestrigen Montag in ein Einfamilienhaus in der Straße "Aggerufer" in Engelskirchen eingestiegen. Zur Beute kann die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.

Ein Tablet PC und ein Laptop erbeuteten Diebe, die am gestrigen Montagnachmittag zwischen 14 und 17 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Breite Straße in Bergneustadt-Hackenberg einbrachen. Wie die Polizei mitteilte, öffneten die Einbrecher gewaltsam ein Kellerfenster, um in das Haus zu gelangen.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG