Archiv

MSC Nümbrecht blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

mpe; 15. Dec 2014, 15:30 Uhr
Bilder: privat --- Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden die Gewinner der Clubmeisterschaften ausgezeichnet.
ARCHIV

MSC Nümbrecht blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

mpe; 15. Dec 2014, 15:30 Uhr
Nümbrecht - Der Motorsportclub Nümbrecht beendete das Jahr 2014 mit einem großen Abschlussfest und ehrte die Sieger der Clubmeisterschaft.
„Der Motorsportclub Nümbrecht kann 2014 wieder auf ein erfolgreiches motorsportliches Jahr zurückblicken“, eröffnete der Vorsitzende Jürgen Kohlmann das Jahresfest des MSC Nümbrecht. Bei nationalen und internationalen Veranstaltungen fuhren die Mitglieder wieder viele Erfolge ein. Die Kart-Jugend war dabei wieder stark vertreten. Doch auch bei den vereinsinternen Orientierungsfahrten werden die Teilnehmerzahlen immer größer. Kohlmann bedankte sich für die vielen Stunden der Helfer aus dem Verein, ohne die der 27. Jugend-Kart-Slalom und die 6. Orientierungsfahrt mit Start und Ziel in Nümbrecht nicht zu stemmen gewesen wären.

  
Bürgermeister Hilko Redenius ließ viele Grüße an die große MSC Familie ausrichten, da er nicht persönlich vor Ort sein konnte. Die Ortsclubabteilung des ADAC Nordrhein wünschte dem MSC alles Gute und für 2015 wieder viel Erfolg bei seinen geplanten Vorhaben. Zudem vergab der Verein zahlreiche Pokale, Medaillen, Ehrennadeln und attraktive Sachpreise an Sieger und Platzierte der Clubmeisterschaft 2014.

 
Ehrungen
Nationaler Lizenzsport ( Slalom, Gleichmäßigkeitsprüfung) : 1. Julien Nötzel
Jugend-Kart-Slalom: 1. Leonie Mark, 2. Jan Wienold, 3. Julien Nötzel
Passivmeisterschaft: 1. Jens Wirtz, 2. Mirco Friedrichs, 3. Christine Kohlmann  
Interne Meisterschaft: 1. Jürgen Kohlmann & Ralf Steinbrügge, 2. Marco Wirtz & Jens Wirtz, 3. Christine Kohlmann & Peter Gross
Lizenzfreier Motorsport: 1. Marco Wirtz & Jens Wirtz, 2. Hans-Joachim Gansäuer & Jürgen Kohlmann, 3. Karl Blesser-Hoprich & Anne Hoprich
Sonderehrung – Clubabend Schießen : Bester Schütze Thomas Mark

WERBUNG