Archiv

Stadtinterner Spielerwechsel

lo; 15. Dec 2014, 13:35 Uhr
ARCHIV

Stadtinterner Spielerwechsel

lo; 15. Dec 2014, 13:35 Uhr
Wiehl - BV 09 Drabenderhöhe verpflichtet einen Akteur vom Nachbarn FV Wiehl - Trainer Jan Kordt: „Für uns eine absolute Verstärkung“.
In der Rückrunde wird Markus Mancarella (Bild) für den Bezirksliga-Aufsteiger BV 09 Drabenderhöhe auflaufen. Der Akteur kommt mit sofortiger Wirkung vom Stadtnachbarn und Landesligisten FV Wiehl. „Die Gespräche mit dem FV Wiehl sind im Interesse des Spielers sehr fair verlaufen. Markus wollte unbedingt zu uns wechseln“, erklärte BV 09-Coach Jan Kordt gegenüber unserer Zeitung. „Ich bin froh, dass wir ihn als Neuzugang präsentieren können. Dadurch haben wir mehr Qualität im Kader und es ist ein Zeichen an die Konkurrenz, dass wir den Klassenerhalt unbedingt schaffen wollen“, so Kordt weiter. Mancarella ist speziell auf den Außenbahnen flexibel einsetzbar und gehörte in der Wiehler Aufstiegssaison 2013/2014 zu den Stammkräften. In der laufenden Serie kam er seltener zum Zug. „Für uns ist Markus eine absolute Verstärkung“, betonte der Drabenderhöher Trainer.            
  
WERBUNG