Archiv

Autofahrer kollidiert mit entgegenkommendem Wagen

Red; 15. Dec 2014, 12:26 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Autofahrer kollidiert mit entgegenkommendem Wagen

Red; 15. Dec 2014, 12:26 Uhr
Bergneustadt - 41-Jähriger wollte gestern Abend von der Kölner Straße in die Stadionstraße abbiegen und prallte dabei mit einem BMW zusammen - Die Fahrer erlitten leichte Verletzungen.
An der Kreuzung Kölner Straße/Stadionstraße sind gestern Abend zwei Autos kollidiert. Die beteiligten Fahrer mussten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Um 19:08 Uhr war ein 41-jähriger Gummersbacher auf der Kölner Straße Richtung Derschlag unterwegs und wollte mit seinem Opel Astra nach links in die Stadionstraße abbiegen. Dabei prallte er mit dem entgegenkommenden BMW eines Mannes aus Bergneustadt (18) zusammen. Rettungswagen brachten die beiden leicht verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Bergneustadt beseitigte ausgelaufene Betriebsstoffe an der Unfallstelle.

Zu dieser Meldung werden keiner Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG