Archiv

Einbrecher ließen sich von Alarm nicht aus der Ruhe bringen

Red; 12. Dec 2014, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher ließen sich von Alarm nicht aus der Ruhe bringen

Red; 12. Dec 2014, 12:30 Uhr
Bergneustadt – Diebe erbeuteten bei Einbrüchen in eine Werkstatt und in eine Gaststätte Bargeld sowie ein Navigationsgerät.
In der vergangenen Nacht brachen Diebe zwischen 1:40 und 2 Uhr in eine Werkstatt in der Längestenstraße ein. Dabei lösten sie zwar den akustischen Alarm aus, hatten aber noch genug Nerven, um sich ein Navigationsgerät sowie ein CD-Autoradio zu greifen. Mit ihrer Beute flüchteten sie laut Polizei in unbekannte Richtung.

Durch ein Küchenfenster drangen Kriminelle zwischen 23:55 Uhr am gestrigen Donnerstag und 1:30 Uhr am heutigen Freitag in eine Gaststätte in der Hauptstraße ein. Aus einer Geldkassette im Schankraum klauten sie nach Angaben der Polizei eine geringe Menge Bargeld.

Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG