Archiv

Weihnachtszeit beim TuS Kempershöhe

Leser; 11. Dec 2014, 11:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weihnachtszeit beim TuS Kempershöhe

Leser; 11. Dec 2014, 11:25 Uhr
Marienheide – Am vergangenen Wochenende fanden beim TuS Kempershöhe die alljährliche Nikolausfeier für die „Kleinsten“ des Vereins und die Seniorenfeier statt.
Am zweiten Adventssamstag führte der TuS Kempershöhe wieder seine alljährliche Nikolausfeier für die „Kleinsten“ des Vereins durch. Die 2.Voritzende Marita Cronenberg konnte wieder viele Kinder die mit ihren Eltern, Geschwistern oder Großeltern gekommen waren begrüßen. Nach einem bunten Programm kam für die Kinder der große Augenblick - der Nikolaus hatte den Weg in die Turnhalle Kempershöhe gefunden. Für jedes Kind hatte er eine kleine Tüte im Gepäck.

Am Sonntag waren dann die Älteren bei der Seniorenfeier an der Reihe. Eine Vielzahl von Senioren war der Einladung des TuS Kempershöhe in die weihnachtlich geschmückte Turnhalle gefolgt. Neben einem kleinen Krippenspiel wurden einigen musikalische Stücke dargeboten. Anschließend überreichte Marita Cronenberg dann das traditionelle Geschenk an die Senioren. Auch der Bürgermeister nahm zum ersten Mal an der Veranstaltung teil und richtete einige Grußworte an die Gäste.   
WERBUNG