Archiv

Autoknacker blieben ohne Beute

Red; 9. Dec 2014, 11:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autoknacker blieben ohne Beute

Red; 9. Dec 2014, 11:50 Uhr
Nümbrecht - Täter schlugen in Nümbrecht mehrere Autoscheiben ein, wurden auf der Suche nach Beute aber nicht fündig.
Irgendwann zwischen 15:30 Uhr am vergangenen Sonntag und 7:50 Uhr am Montagmorgen schlugen Unbekannte auf einem Hotelparkplatz in der Weiherstraße in Nümbrecht die Seitenscheibe eines silbernen Audis ein und durchwühlten den Innenraum nach Wertgegenständen. Laut Aussage der Polizei wurde jedoch nichts gestohlen. Ebenfalls in der Weiherstraße, etwa 50 Meter weiter, zerstörten Diebe die Scheibe eines silbernen Ford Fiestas und durchsuchten das Auto. Die Täter fanden jedoch keine Wertgegenstände.

Hinweise auf die Täter können dem zuständigen Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 gemeldet werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG