Archiv

Weihnachtliches Kirchenkonzert

mpe; 8. Dec 2014, 11:01 Uhr
Bild: privat --- Der MGV Müllenbach beim Weihnachtskonzert im vergangenen Jahr.
ARCHIV

Weihnachtliches Kirchenkonzert

mpe; 8. Dec 2014, 11:01 Uhr
Marienheide - Zu seinem traditionellen vorweihnachtlichen Konzert lädt der Männergesangverein Müllenbach am 14. Dezember wieder in die evangelische Kirche in Müllenbach ein.
Mit der  gewohnten Mischung aus besinnlichen, traditionellen und modernen Liedern möchten die Männer des MGV Müllenbach unter der Leitung von Ralf Zimmermann die Besucher des Konzerts am kommenden Sonntag, 14. Dezember, um 16 Uhr auf das Weihnachtsfest einstimmen. Das Konzert wird auch in diesem Jahr von Gastbeiträgen abwechslungsreich ergänzt. Nicht zum ersten Mal wird die Sopranistin Andrea Lenz einige der Chorstücke begleiten. Und der junge Singer und Songwriter Simon Weidemann freut sich nach Auftritten in Köln, Mönchengladbach oder Aachen darauf, sich mit einigen seiner selbst komponierten Lieder zum ersten Mal in seiner Marienheider Heimat vorstellen zu können. Ebenfalls mit seinem ersten Auftritt in Müllenbach wird der Quartettverein Dürscheid unter der Leitung von Christoph Schmitz das Programm dieses Nachmittags abrunden.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, über eine kleine Spende am Ausgang für die Vereinsarbeit würde sich der MGV jedoch freuen, um auch in Zukunft seine Beiträge am örtlichen kulturellen Leben leisten zu können.  
WERBUNG