Archiv

17-Jähriger bei Kollision schwer verletzt

Red; 4. Dec 2014, 09:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

17-Jähriger bei Kollision schwer verletzt

Red; 4. Dec 2014, 09:03 Uhr
Wiehl - In Marienhagen wurde gestern Abend ein Rollerfahrer von einem Auto erfasst.
Gestern Abend fuhr ein Autofahrer in Marienhagen auf der Straße "An der Höhe" und wollte an der Kreuzung mit der Straße "Vor den Birken" nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen 17-Jährigen, der ihm mit einem Roller entgegenkam und weiter in Richtung „Enselskamp“ fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß erlitt der junge Mann schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei kommt auf den Rollerfahrer ein Strafverfahren zu, da er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG