Archiv

Die Bestenelf der Hinrunde - Landes- und Bezirksliga

Red; 2. Dec 2014, 13:10 Uhr
ARCHIV

Die Bestenelf der Hinrunde - Landes- und Bezirksliga

Red; 2. Dec 2014, 13:10 Uhr
Oberberg - Hier stellt die Sportredaktion von Oberberg-Aktuell die 'A-Mannschaft' der Hinrunde vor - Nümbrechts Julian Schwarz wurde sieben Mal nominiert.
Es ist wenig verwunderlich, dass die Bestenelf der Hinrunde, basierend auf den Nennungen der Trainer, fast zur Hälfte aus Spielern des SSV Homburg-Nümbrecht besteht. Der Bezirksligist lieferte ein famoses Halbjahreszeugnis ab und ist ungeschlagener Herbstmeister. Die meisten Nominierungen heimste Julian Schwarz ein. Er ist nicht nur als Abräumer vor der Abwehr eine Bank, sondern auch der gefährlichste Torschütze aller oberbergischen Teams in der Landes- und Bezirksliga (zehn Treffer). Die übrigen Mannschaften aus der Region kämpfen um den Klassenerhalt. Landesliga-Aufsteiger FV Wiehl stellt mit Kapitän Jonathan Noß und Youngster Christian Prinz zwei Akteure, gleiches gilt für den TuS Lindlar. Vom Bezirksliga-Neuling BV 09 Drabenderhöhe hat Spielführer Ali Tokgöz den Sprung geschafft, dazu gesellt sich der Wipperfürther Abwehrchef Michael Brandt.



Der SV Frielingsdorf und der TuS Homburg-Bröltal rangieren jeweils auf einem Abstiegsplatz und gingen im Rennen um einen Platz in der Bestenelf leer aus. Die Ersatzbank wird von den Torhütern Dennis Kulisch (Nümbrecht, 2 Nominierungen), Timo Braun (Frielingsdorf, 2) und Sebastian Korioth (Drabenderhöhe, 2) sowie den Feldspielern Dominik Knotte (Wiehl, 4), Michael Möller (Bröltal, 3), Eduard Kelm (Bröltal, 3), Bastian von Ameln (Bröltal, 3), Moritz Stellberg (Lindlar, 3), Anton Zeka (Lindlar, 3), Sebastian Ghofranifar (Nümbrecht, 3), Tolga Samut (Drabenderhöhe, 3) sowie Tristan Wolf (Frielingsdorf, 3) bevölkert. Insgesamt nominierten die Trainer im Verlauf der Hinrunde 83 Kicker.


  
WERBUNG