Archiv

Emir Kurtagic macht bis 2017 weiter

Red; 2. Dec 2014, 09:27 Uhr
Bild: privat --- Emir Kurtagic und Geschäftsführer Frank Flatten.
ARCHIV

Emir Kurtagic macht bis 2017 weiter

Red; 2. Dec 2014, 09:27 Uhr
Gummersbach - Der VfL Gummersbach hat die Besetzung des Trainerpostens geklärt - Der Vertrag mit Emir Kurtagic ist um zwei Jahre verlängert worden - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Emir Kurtagic ist seit 2008 für den VfL Gummersbach tätig. Im Dezember 2011 hat er die 1. Mannschaft des VfL Gummersbach als Chefcoach übernommen und diese aus den Abstiegsrängen geführt. Sein bis zum 30. Juni 2015 befristeter Vertrag wurde nun um weitere zwei Jahre verlängert.

Geschäftsführer Frank Flatten: „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und auf die weiterhin loyale und gute Zusammenarbeit. Emir Kurtagic hat nicht nur sehr guten Handballsachverstand, er hat eine junge dynamische Mannschaft auf den derzeitigen guten Mittelfeldplatz geführt. Er zeichnet sich ebenso verantwortlich für die Talentsichtung, um die Leistung innerhalb der Akademie weiterhin positiv nach vorne zu bringen.“



Götz Timmerbeil, Vorsitzender des Beirats, meinte: "Ich bin froh, dass wir mit Emir Kurtagic einen motivierten und sehr qualifizierten Trainer weiter an uns binden konnten. Er identifiziert sich zu 100 Prozent mit dem Verein, dem eingeschrittenen Weg der Konsolidierung und dem Aufbau einer Mannschaft mit Perspektive.“ Emir Kurtagic: „Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil von diesem großen Verein bleibe und somit auch meine Arbeit mit dieser Mannschaft und meinem Betreuerstab fortsetzen kann. Der Verein hat eine Perspektive geschaffen und unsere Mannschaft hat eine tolle Entwicklung genommen, aber wir sind noch lange nicht am Ziel. Daher freue ich mich über das Vertrauen der Verantwortlichen, dieses Ziel in den nächsten Jahren gemeinsam zu verfolgen.“


  
WERBUNG