Archiv

SPD Bergneustadt unterstützt „Feste Neustadt“

mpe; 1. Dec 2014, 10:45 Uhr
Bild: SPD Bergneustadt --- Friedhelm-Julius Beucher (2. v. re.) und Rainer Gartmann (re.) unterstützen auch weiterhin den Heimatverein 'Feste Neustadt'.
ARCHIV

SPD Bergneustadt unterstützt „Feste Neustadt“

mpe; 1. Dec 2014, 10:45 Uhr
Bergneustadt – Im Rahmen einer Vorstandssitzung des Heimatvereins „Feste Neustadt“ übergaben Friedhelm Julius Beucher und Rainer Gartmann von der SPD Bergneustadt dem Verein einen Scheck in Höhe von rund 850 €.
Vor kurzem besuchten Friedhelm Julius Beucher, Vorsitzender der SPD Bergneustadt, und Ortsvereinskassierer Rainer Gartmann den Heimatverein „Feste Neustadt“ bei seiner Vorstandssitzung. Im Gepäck hatten die beiden Sozialdemokraten einen Scheck in Höhe von 851,66 €, der zur Unterstützung der Arbeit des Heimatvereins gedacht ist. Die Spende wurde von der SPD im Rahmen eines Frühschoppens zu Gunsten des Vereins gesammelt.

„Der Heimatverein leistet eine beispielhafte Arbeit für unsere Heimatstadt Bergneustadt. Durch diese Arbeit wird unsere Altstadt lebendig gehalten und das Heimatmuseum ist für viele Bürger nicht allein ein Museum, sondern tatsächlich ein Stück Heimat“, äußerte Beucher im Anschluss an eine SPD-Vorstandssitzung, in der beschlossen wurde, den Heimatverein weiterhin unterstützen zu wollen. „Den nächsten Frühschoppen zur Unterstützung des Heimatvereins haben wir für 2015 schon im Blick und hoffen auf regen Besuch unserer Bürger“, ergänzte Gartmann.
  
WERBUNG