Archiv

Radaubruder gab einfach keine Ruhe

Red; 27. Nov 2014, 14:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Radaubruder gab einfach keine Ruhe

Red; 27. Nov 2014, 14:55 Uhr
Wipperfürth - Selbst in der Arrestzelle blieb ein 45-Jähriger auf Konfrontationskurs - Polizisten wurden beleidigt und bespuckt.
Ein 45-Jähriger hielt gestern die Polizei in Wipperfürth auf Trab. Mehrfach sorgte er im Laufe des Tages für Einsätze wegen Pöbeleien und Beleidigungen. Um 19 Uhr tauchte er schließlich auf der Wache auf, um dort ebenfalls Stunk zu machen. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis, dem er allerdings nicht nachkam. Schließlich landete der Mann in der Zelle. Einige Stunden später wurde ihm ein Becher Wasser gebracht, welchen er auf den Polizisten warf. Immer wieder stieß er Drohungen aus und bespuckte die Ordnungshüter. Noch dazu verstopfte er die Toilette in seiner Zelle. Er ließ die Spülung laufen, wodurch der Raum überschwemmt wurde. Eine Richterin ordnete schließlich an, dass er bis zum heutigen Morgen unter Arrest bleibt, teilte die Polizei mit. Der 45-Jährige ist ohne festen Wohnsitz im Oberbergischen. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn wegen Beleidigungen, Bedrohungen und Diebstahlsdelikten.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG