Archiv

Anderen eine Freude bereiten

mpe; 26. Nov 2014, 15:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anderen eine Freude bereiten

mpe; 26. Nov 2014, 15:51 Uhr
Marienheide – Zu Weihnachten bittet die Ausgabestelle der Oberbergischen Tafel in Marienheide um zusätzliche Ware, um hilfedürftigen Menschen eine besondere Freude zu machen.
Seit vier Jahren gibt es die Ausgabestelle der Oberbergischen Tafel in Marienheide. Die Zahl der Menschen, die dort jeden Samstag mit haltbaren Lebensmitteln versorgt werden, sei seitdem stetig angestiegen. Zu Weihnachten möchten die Mitarbeiter der Tafel den Menschen auch in diesem Jahr wieder eine besondere Freude machen und zusätzliche Waren für ein schönes Weihnachtsessen herausgeben. Daher bittet die Ausgabestelle Marienheide um Spenden haltbarer Lebensmitte wie Dosen oder Gläser mit Obst und Gemüse, haltbare Wurst, aber auch Kaffee, Kakao und Tee. Über weihnachtliches Naschwerk freuen sich besonders die jüngeren Besucher. Die Lebensmittel können ab Montag, 1. Dezember, in der Fundgrube Marienheide an der Leppestraße abgegeben werden.
  
WERBUNG