Archiv

„Der Mattu“ geht in Bühnenrente

Red; 25. Nov 2014, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Der Mattu“ geht in Bühnenrente

Red; 25. Nov 2014, 11:00 Uhr
Oberberg - Gummersbacher Comedian verabschiedet sich am kommenden Sonntag in Kierspe mit einer großen Show.
Der Gummersbacher Comedian „Der Mattu“ alias Jörg Matuszewski geht nach fast zehn Jahren, über 162 Auftritten und 70 Shows mit 200 verschiedenen Künstlern in Bühnenrente, da der Postbotenjob und Comedy zeitlich und kräftemäßig nicht mehr unter einem Hut zu bekommen ist. Am 30. November um 18 Uhr gibt es die große Benefiz-Comedy-Show im PZ der Gesamtschule Kierspe.Im Rahmen der Aktion „Kierspe zeigt Schleife“ zugunsten der Aidshilfe. Alle Künstler verzichten auf ihre Gagen. In Kierspe ist Mattu nicht nur Postbote, sondern hatte damals dort seine erste Show und nun auch seine letzte Show. Zu Gast sind die Komiker Helmut Sanftenschneider, Christoph Dörr, Jacqueline Feldmann, Michael Schönen und Uwe Altstädt. Tickets sind an der Abendkasse für 12 Euro erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.   
WERBUNG