Archiv

Autokennzeichen standen bei Dieben hoch im Kurs

Red; 24. Nov 2014, 15:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autokennzeichen standen bei Dieben hoch im Kurs

Red; 24. Nov 2014, 15:43 Uhr
Morsbach/Waldbröl – Von gleich drei Wagen wurden am vergangenen Wochenende die hinteren Nummernschilder gestohlen.
Zwischen 20 Uhr am vergangenen Freitag und 7:30 Uhr am vergangenen Samstag ist in der Straße "Oberzielenbach" in Morsbach das hintere Kennzeichen (GM-R 322) eines schwarzen Seats gestohlen worden. Von einem grünen Honda ist zwischen vergangenem Freitag, 17 Uhr, und darauffolgenden Samstag, 10:30 Uhr, ebenfalls das hintere Kennzeichen (GM - BE 294) geklaut worden. Das Auto parkte im Buschweg in Waldbröl-Biebelshof. Nur wenige Meter weiter, in der Straße "Im Schönblick" montierten im gleichen Tatzeitraum Langfinger das hintere Nummernschild (GM - WL 6874) eines silbernen Mazdas ab. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990.  

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG