Archiv

Besinnliche Stunden im Zunftstübchen

Red; 24. Nov 2014, 16:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Besinnliche Stunden im Zunftstübchen

Red; 24. Nov 2014, 16:54 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Samstag trafen sich Freunde und Mitglieder des Sozialverbands VdK Wiehl, um im Zunftstübchen ihre Weihnachtsfeier zu begehen.
Am vergangenen Samstag trafen sich Mitglieder und Freunde des Sozialverbands VdK Wiehl zu einem vorweihnachtlichen, gemütlichen Beisammensein im Zunftstübchen im Wiehlpark. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken gab es Geschichten zur Weihnachtszeit von Sigrid Meier. Musikalische Höhepunkte waren die Flötenbeiträge von Jens Hühn, der auch die gesungenen Weihnachtslieder begleitete. Auch Heide Berwig und Elke Debofen trugen durch die von ihnen vorgetragenen Geschichten zum Gelingen der Feier bei. Auf einer Weihnachtsfeier dürfen natürlich auch Geschenke nicht fehlen: Sabine Lücke, Vorsitzende des VdK Wiehl, teilte den Anwesenden mit, dass die Präsente vom VdK Wiehl kämen. Die Gäste konnten sich über einen Taschenkalender sowie einen Kugelschreiber mit Beleuchtung und Touchpenspitze für Laptop oder Handy freuen.
WERBUNG