Archiv

„Tommys tolle Tanten“: Kartenvorverkauf beginnt

Red; 24. Nov 2014, 10:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Tommys tolle Tanten“: Kartenvorverkauf beginnt

Red; 24. Nov 2014, 10:43 Uhr
Lindlar – Die Sankt Reinoldus Steinhauergilde führt im Januar die Komödie „Tommys tolle Tanten“ auf.
Für die  Aufführungen der Komödie „Tommys tolle Tanten“ im Kulturzentrum Lindlar können am 29. November von 14 bis 17 Uhr in der Gaststätte Reif in Lindlar, Korbstraße 8, Karten erworben werden. Die Aufführungstermine sind Freitag, 16. Januar 2015 (19 Uhr), Samstag, 10. und 17. Januar 2015 (19 Uhr), sowie Sonntag, 11. und 18. Januar 2015 (16 Uhr).

Drei Freunde wohnen gemeinsam zur Untermiete bei drei unverheirateten, ältlichen Fräuleins. Ihren Vermieterinnen müssen sie ein geordnetes Leben vorgaukeln. Tommy wird von seinem englischen Onkel als Erbe eingesetzt. An die Erbschaft ist allerdings eine fast unannehmbare Bedingung geknüpft. Tommy soll die Witwe des Verstorbenen bei sich aufnehmen und selbst so lange ledig bleiben, bis diese wieder verheiratet ist. Ausgerechnet jetzt, da er sich ernsthaft verliebt hat. Tommy will das Erbe nicht annehmen, doch dann steht plötzlich die Tante schon vor der Tür. Das bedeutet: Stress mit der Tante, Ärger mit den drei Vermieterinnen, Zoff mit seiner Freundin und Probleme mit dem Vater seiner Freundin. Die beiden Freunde wollen ihm helfen, machen aber alles noch viel schlimmer. Sie jubeln dem Vater von Tommys Freundin sogar eine ehrbare Tante unter, die es gar nicht gibt. Kann das noch gut ausgehen?

Restkarten können ab dem 1. Dezember bei Spielwaren Pfeifer, Lindlar oder per E-Mail (reinolduskarten@t-online.de) erworben werden. Reservierungen sind ab dem 2. Januar 2015 unter der Telefonnummer 02266/47 07 20 möglich.
  
WERBUNG