Archiv

Schweren Unfall unter Alkoholeinfluss gebaut

Red; 22. Nov 2014, 21:31 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schweren Unfall unter Alkoholeinfluss gebaut

Red; 22. Nov 2014, 21:31 Uhr
Wipperfürth – Frontal gegen einen Baum prallte am Samstag ein alkoholisierter 52-Jähriger mit seinem Auto – Seine 77-jährige Begleiterin zog sich dabei schwere Verletzungen zu.
Am Samstagmittag war ein 52-Jähriger mit seinem Auto auf der L 302 aus Richtung Lindlar-Frielingsdorf kommend nach Wipperfürth unterwegs. In einer scharfen Linkskurve auf Höhe von Vordermühle verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf dem angrenzenden Wiesenbereich frontal gegen einen Baum. Anschließend rutschte das Auto stark beschädigt in einen angrenzenden Bachlauf. Der 52-Jährige erlitt hierbei leichte Verletzungen; seine 77-Jährige Beifahrerin musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Bei der Unfallaufnahme wurde laut Polizei festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG