Archiv

Für leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum sorgen

Red; 21. Nov 2014, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Für leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum sorgen

Red; 21. Nov 2014, 12:45 Uhr
Oberberg – Auch in diesem Jahr findet die AOK-Weihnachtswunschbaum-Aktion statt – Die Wünsche von Kindern aus finanziell schwachen Familien gibt es ab kommenden Freitag auch bei Oberberg-Aktuell.
Der AOK-Weihnachtswunschbaum, eine Initiative von AOK, Caritas und Oberberg-Online, war in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg: Vielen Kindern aus finanziell schwachen Familien konnte dank großherziger Spender ihre Wünsch erfüllt werden. „Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit unseren Partnern für leuchtende Augen zum Weihnachtsfest sorgen“, sagt Maria Steels, Regionaldirektorin der AOK Rheinland/Hamburg.

Am kommenden Freitag, 28. November, werden in den Räumen der AOK-Geschäftsstellen und der Sparkassenfiliale in Bergneustadt Weihnachtsbäume mit Wunschzetteln von Kindern aus bedürftigen Familien ausgestattet. Ab dann sind Spender willkommen und können sich einen Wunschzettel abholen. Die Weihnachtswunschbäume finden Interessierte in der AOK in Gummersbach, Moltkestraße 18, in Waldbröl, Kaiserstraße 28, in Wipperfürth, Lenneper Straße 1 und in der Sparkasse Bergneustadt, Kölner Straße 236-238. Rund um die Uhr können Wünsche ab dem 28. November unter www.oberberg-aktuell.de abgeholt werden.
WERBUNG