Archiv

Neuer Neunsitzer für die närrische Zeit

Red; 17. Nov 2014, 15:38 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Neuer Neunsitzer für die närrische Zeit

Red; 17. Nov 2014, 15:38 Uhr
Wiehl - Seit Montag ist das neue Bielsteiner Prinzenpaar Prinz Mille I. und seine Prinzessin Monja aus dem Hause Müller vorübergehender Besitzer eines geräumigen Opels.
Während der gesamten närrischen Zeit bis Aschermittwoch hat das Autohaus Hoppmann aus Gummersbach dem Prinzenpaar dieses Fahrzeug zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Nicht zu übersehen ist das große und geräumige Fahrzeug insbesondere durch seine närrische Beklebung, die es auch direkt als „Tollitäten-Fahrzeug“ kennzeichnet. Die Übergabe fand in den Geschäftsräumen des Autohauses Hoppmann statt und wurde durch Geschäftsführer Dirk Hauschild und Verkaufsberater Dennis Gründler vorgenommen. Da das Bielsteiner Prinzenpaar auch stets mit großer Entourage unterwegs sein wird, ist ein Großraum-Fahrzeug natürlich das perfekte Transportmittel. Auch aus diesem Grunde bedankt sich der KVB – natürlich auch im Namen des Prinzenpaares - ganz herzlich bei der Geschäftsführung des Autohauses Hoppmann, dass Sie dem Verein in dieser Session kostenfrei einen Wagen zur Verfügung stellen. Zum Dank wurde der Hauschild auch gleich mit dem aktuellen Prinzenorden sowie Vereinsorden des KVB dekoriert.
  
WERBUNG