Archiv

'Der gestiefelte Kater': Ein getanztes Märchen

mpe; 17. Nov 2014, 11:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Der gestiefelte Kater': Ein getanztes Märchen

mpe; 17. Nov 2014, 11:43 Uhr
Gummersbach – Das Studio Arabesque führt „Der gestiefelte Kater“ als getanztes Märchen im Stadttheater auf – Nur noch Karten für die Zusatzveranstaltung am 1. Dezember erhältlich.
300 oberbergische Jungen und Mädchen im Alter ab drei Jahren bringen den „Gestiefelten Kater“ auf die Bühne. Seit Monaten freuen sich die Tänzer des Studios Arabesque auf die Vorstellungen im Gummersbacher Stadttheater. Die Choreographie wurde von Olga Wolobuew, Leiterin des Studios, an das große Ensemble angepasst, die Musikstücke von Klassik bis Pop ausgewählt und adaptiert.

Die Aufführungen am 29. und 30. November sind bereits ausverkauft, Karten gibt es noch für den Zusatztermin am 1. Dezember, 10 Uhr. Karten gibt es im Studio Arabesque unter Tel.: 02265/98 18 21.



  
  
WERBUNG