Archiv

Frontalkollision auf regennasser Fahrbahn

nh; 13. Nov 2014, 10:10 Uhr
Bilder: Christian Melzer.
ARCHIV

Frontalkollision auf regennasser Fahrbahn

nh; 13. Nov 2014, 10:10 Uhr
Wiehl - Auf der Bielsteiner Straße ereignete sich gestern Nachmittag ein schwerer Unfall, bei dem sich zwei Autofahrerinnen leicht verletzten - Straße für über zwei Stunden gesperrt (AKTUALISIERT).
Von Nils Hühn

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es Mittwochnachmittag gegen 16:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Auf der regennassen Bielsteiner Straße stießen zwei Autos frontal gegeneinander. Beide Fahrerinnen zogen sich laut Polizeiangaben leichte Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Eine 57-jährige Frau aus Lindlar war in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache geradeaus in den Gegnverkehr gefahren. Dort kollidierte sie frontal mit einer 52-jährigen Autofahrerin aus Friesenhagen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nachdem die Polizisten den Unfall aufgenommen hatten, streute die Wiehler Feuerwehr ausgetretene Kraftstoffe ab und reinigte die Straße. Um 18:30 Uhr wurde die Bielsteiner Straße wieder für den Verkehr freigegeben. Trotz Umleitung durch die Polizei kam es zu enormen Behinderungen im Berufsverkehr.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG