Archiv

Damien Oesinghaus siegte beim Hochsprungmeeting

Red; 7. Nov 2014, 13:47 Uhr
Bild: privat --- Heike Henkel, Christina Gerke und Pablo Oehl gemeinsam mit den Teilnehmern des Hochsprungmeetings.
ARCHIV

Damien Oesinghaus siegte beim Hochsprungmeeting

Red; 7. Nov 2014, 13:47 Uhr
Nümbrecht - Hochsprung-Olympiasiegern Heike Heikel hatte gemeinsam mit dem Wiehltaler LC zum Meeting der Gemeinschaftsgrundschule Gaderoth eingeladen.
17 Kinder nahmen in der kleinen Turnhalle auf dem Höchsten an diesem Wettbewerb teil. Bei der Höhe von 1,10 Meter waren noch drei Springer um den Titel des Schulmeisters im Wettkampf. Da niemand die Höhe von 1,15 Meter schaffte, ging der Sieg nach der Mehrversuchsregel an Damien Keanu Oesinghaus vor Elisa Sofie Maczioch und Joel PriesHeike Henkel überreichte anschließend gemeinsam mit Schulleiter  Reiner Pfesdorf, Übungsleiterin Christina Gerke und WLC-Chef Klaus  Heinen die Preise als Lohn für die Anstrengung. Angetan waren die Schüler von Oberbergs Hochsprung-Ass Pablo Oehl, der unaufgewärmt und in Straßenkleidung locker die Höhe von 1,60 Meter übersprang. Hierfür gab es  eine Menge Applaus.
  
WERBUNG