Archiv

Erwischt: Autofahrer hatte Haschisch in der Tasche

ku; 6. Nov 2014, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erwischt: Autofahrer hatte Haschisch in der Tasche

ku; 6. Nov 2014, 12:50 Uhr
Gummersbach - Gestern wurde ein 20-jähriger Autofahrer von der Polizei kontrolliert und aus dem Verkehr gezogen - Er stand unter Drogeneinfluss und trug ein kleines Stück Marihuana bei sich.
Gestern Morgen, gegen 11:30 Uhr, wurde ein 20-jähriger Autofahrer eines silbernen Renault Clio in einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Hömerichstraße angehalten. Bei dem freiwilligen Drogentest, stellte sich laut Polizei heraus, dass der Gummersbacher unter dem Einfluss von Drogen stand, woraufhin er zur Blutprobe ins Krankenhaus musste. Bei der Durchsuchung fand die Polizei zudem ein kleines Stück Marihuana. Infolgedessen wurde dem jungen Autofahrer eine Weiterfahrt untersagt.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG