Archiv

Fahrerflucht in Radevormwald

ku; 5. Nov 2014, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrerflucht in Radevormwald

ku; 5. Nov 2014, 16:13 Uhr
Radevormwald – Am 4. November wurde eine Fußgängerin in Radevormwald angefahren und verletzt - Autofahrerin beging Fahrerflucht.
Der Unfall ereignete sich gestern Morgen, gegen 8:05 Uhr. Die 21-jährige Fußgängerin aus Remscheid überquerte die Straße Kaiserstraße/Westfalenstraße, als die Ampel laut ihren Angaben grün für Fußgänger anzeigte. Als sie die Fahrbahn fast passiert hatte, wurde sie von einem hellblauen Kleinwagen angefahren und verletzt. Auf der Rückbank des Kleinwagens befand sich ein Kind von etwa 6 Jahren, die Fahrerin soll lange braune Haare haben und eine Brille tragen. Sie beging Fahrerflucht und wird gesucht. Hinweise sollen dem Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Nummer 02261/81 990 mitgeteilt werden.
WERBUNG