Archiv

Einladung zum ersten Bürgerforum

ku; 5. Nov 2014, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einladung zum ersten Bürgerforum

ku; 5. Nov 2014, 15:00 Uhr
Reichshof – Der Bürgermeister und sein Verwaltungsvorstand laden Bürger des Grundschulbezirks Denklingen zum ersten Bürgerforum in Reichshof am 17. November um 18 Uhr ins Rathaus ein.
Der Reichshofer Bürgermeister, Rüdiger Gennies, und sein Verwaltungsvorstand wollen mit den Bürgern zukünftig stärker ins Gespräch kommen. Im Rahmen eines Bürgerforums soll die Bevölkerung über aktuelle Themen, Entwicklungen sowie laufende und geplante Projekte informiert werden. Aber auch für die Fragen und Anliegen der Bevölkerung soll die Veranstaltung Raum bieten.


Das erste Bürgerforum findet am Montag, 17. November, um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Denklingen, Hauptstraße 12, statt. Eingeladen sind die Bürger des Grundschulbezirks Denklingen. Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Wohnungseinbrüchen in der Region werden Beamte der Kreispolizeibehörde ebenfalls vor Ort sein und im Rahmen der Kampagne „Riegel vor“ Informationen zum vorbeugenden Einbruchschutz geben.

Weitere Bürgerforen sind wie folgt geplant: Grundschulbezirk Eckenhagen am 26. Januar, Bezirk Hunsheim am 16. März und Wildbergerhütte am 18. Mai.
WERBUNG