Archiv

Das volle Programm: Unter Drogen und mit getuntem Mofa

ku; 4. Nov 2014, 15:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Das volle Programm: Unter Drogen und mit getuntem Mofa

ku; 4. Nov 2014, 15:42 Uhr
Hückeswagen – Ein Zweirad-Fahrer wurde gestern von der Polizei in Hückeswagen aus dem Verkehr gezogen – Ihn erwartet nun ein Verfahren.
Der 26-jährige Mofa-Fahrer verheimlichte nichts, als er in der August-Lütgenau-Straße in Hückeswagen am gestrigen Montag von der Polizei kontrolliert wurde. Er gab zu, Cannabis und Amphetamine  konsumiert und sein Mofa technisch verändert zu haben. Das Zweirad überschreite das Tempolimit von 25 km/h bei weitem und könne sicherlich die vom Tacho erfassten 80 Kilometer pro Stunden fahren. Einen Führerschein konnte der Mann nicht präsentieren. Er musste die Polizei zu einer Blutprobe begleiten. Ein Verfahren ist die Folge der Verstöße.
  
WERBUNG