Archiv

Cafeteria erstrahlt in neuem Glanz

mpe; 4. Nov 2014, 13:19 Uhr
Bild: privat --- Einrichtungsleiterin Renate Gartmann-Schnepel (re.) übergibt die neue Cafeteria an die Bewohner.
ARCHIV

Cafeteria erstrahlt in neuem Glanz

mpe; 4. Nov 2014, 13:19 Uhr
Gummersbach – Im Rahmen einer kleiner Feier wurde die neu gestaltete Cafeteria im Seniorenzentrum Dieringhausen durch die Einrichtungsleisterin Renate Gartmann-Schnepel an die Bewohner übergeben.
Freundliche Farben und ein zeitgemäßes Design erwarten nun die Gäste, Mitarbeiter und Bewohner des Seniorenzentrums Dieringhausen. Die vom Förderverein gespendeten Landschaftsfotos aus dem Oberbergischen Land von Bildjournalist Holger Klaes runden das neue Raumkonzept ab und vermitteln eine heimische Atmosphäre.

Die Cafeteria wird multifunktional genutzt. Neben verschiedenen Festen beispielsweise zu Weihnachten, Karneval und im Frühling finden dort auch Konzerte, Kunstausstellungen oder Fortbildungen statt. Für die Bewohner des Seniorenzentrums dient dieser Raum vor allem als Ort des Miteinanders. Das neue Konzept sieht zudem vor, dass auch an den Wochenenden die Kaffeebar und Kuchentheke für Einwohner und Gäste zur Verfügung steht.
  
WERBUNG