Archiv

„Warum ich gerne Christ bin?“

Red; 3. Nov 2014, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Warum ich gerne Christ bin?“

Red; 3. Nov 2014, 14:40 Uhr
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Nümbrecht veranstaltet ihr 44. Männertreffen am kommenden Freitag, 7. November 2014, ab 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.
Das Thema lautet: „Warum ich gerne Christ bin“. Referent ist Hanspeter Wolfsberger aus Müllheim, ein bekannter Redner und Autor zahlreicher Bücher. Wolfsberger wurde 1993 Direktor der Liebenzeller Mission. 2003 wechselte er als Gemeindepfarrer nach Betberg in Südbaden, wo er gleichzeitig Leiter des dortigen Hauses der Besinnung wurde. Der Abend wird musikalisch umrahmt. Wie gewohnt gibt es einen warmen Imbiss und Getränke. Eintritt: 8,50 €. Informationen gibt Walter Funke unter Tel.: 02293/66 41.
  
WERBUNG