Archiv

Alljährliche Herbstfahrt der FDP-Bergneustadt

mpe; 28. Oct 2014, 10:43 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alljährliche Herbstfahrt der FDP-Bergneustadt

mpe; 28. Oct 2014, 10:43 Uhr
Bergneustadt – In diesem Jahr war die FDP-Bergneustadt zu Besuch in München – neben einer Stadtführung und einer Schlossbesichtigung stand auch ein Treffen mit den Münchener Parteifreunden auf dem Programm.
Bereits seit 13 Jahren besuchen Mitglieder und Freunde der FDP-Bergneustadt in jedem Jahr die Hauptstadt eines Bundeslandes. Vor kurzem machten sie sich mit dem Bus auf den Weg in die bayrische Hauptstadt München. Am ersten Tag wurde die Stadt zu Fuß und mit dem Bus besichtigt. Der Abend verbrachten die Teilnehmer beim Ballett in der Staatsoper, im Varieté oder auch im Brauhaus. Ein Höhepunkt bot die Besichtigung von Schloss Nymphenburg und ein Spaziergang durch den Park.

Für den Besuch war natürlich auch ein Treffen mit den Parteifreunden aus München geplant. Zum Weißwurstessen mit den 27 Bergneustädtern waren der FDP-Vorsitzende Bayerns Albert Duin, der Kreis- und der Stadtverbandsvorsitzende erschienen sowie eine Reihe weitere FDP-Mitglieder.
  
WERBUNG