Archiv

Nach Ausweichmanöver gegen Leitplanke geschleudert

Red; 27. Oct 2014, 15:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Ausweichmanöver gegen Leitplanke geschleudert

Red; 27. Oct 2014, 15:54 Uhr
Nümbrecht – 35-Jähriger musste Mini ausweichen und verlor die Kontrolle über sein Auto - Unfallbeteiligter flüchtete.
Ohne sich weiter um den verursachten Schaden zu kümmern, ist ein Unbekannter Fahrer am Sonntagnachmittag von einer Unfallstelle in Grünthal geflüchtet. Ein Nümbrechter (35) fuhr um 17:45 Uhr mit seinem silbernen Audi auf der L 339 in Richtung Guxmühlen. Als ihm ein weißer Mini auf seiner Fahrspur entgegenkam, musste er nach rechts ausweichen. Dabei geriet er nach Angaben der Polizei auf den unbefestigten Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über sein Auto und schleuderte nach links gegen die Leitplanke. Anschließend driftete er quer über die Fahrbahn nach rechts in den Grünstreifen. Durch den Aufprall verletzte sich der Mann leicht. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Hinweise zu dem Unfallverursacher an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG