Archiv

Volvofahrer ließ Verletzten liegen

Red; 27. Oct 2014, 15:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Volvofahrer ließ Verletzten liegen

Red; 27. Oct 2014, 15:32 Uhr
Nümbrecht - Ein Radfahrer ist am Donnerstag auf der Bergstraße in Göpringhausen von einem Unbekannten angefahren und verletzt worden-
Der 15-Jährige war vergangenen Donnerstag gegen 17:35 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Landstraße 95 aus Oberelben Richtung Göpringhausen unterwegs. Auf der abschüssigen Strecke überholte ihn der unbekannte Fahrer. Dabei touchierte dieser den Radler mit dem rechten Außenspiegel, woraufhin der Jugendliche die Kontrolle über sein Rad verlor und stürzte. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Es handelte sich um einen dunkelblauen Volvo mit GM-Kennzeichen. Der Verletzte wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG