Archiv

Routinier kehrt ans Hammerhaus zurück

lo; 27. Oct 2014, 12:12 Uhr
ARCHIV

Routinier kehrt ans Hammerhaus zurück

lo; 27. Oct 2014, 12:12 Uhr
Gummersbach – TuRa Dieringhausen verstärkt sich mit einem alten Bekannten.

[Gewann mit dem Kiersper SC zweimal den Gummersbacher Gizeh-Cup und kehrt jetzt in die Heimat zurück: Sascha Jonen.]

TuRa Dieringhausen, aktueller Zweiter der Kreisliga B Staffel 3, darf in seinem Kader einen Rückkehrer begrüßen. Sascha Jonen, der am Hammerhaus seine Fußballjugend und die ersten Seniorenjahre verbrachte, wird ab Dezember in den Spielbetrieb eingreifen. Nach seiner Zeit in Dieringhausen war Jonen für den damaligen Bezirksligisten SV Hermesdorf sowie den Kiersper SC (Landes- und Bezirksliga) aktiv.   „Er hat einen sehr großen Erfahrungsschatz und ist offensiv wie auch defensiv eine große Bereicherung für uns. Gerade in der Defensive soll er Stabilität bringen. Zudem verfügt Sascha über eine große Spielintelligenz, die uns in der Spieleröffnung und im Spiel bei Ballbesitz zusätzlich stärken werden“, freut sich Abteilungsleiter Thorsten Rinker über den Neuzugang.

  
WERBUNG