Archiv

Buch & Bild im Bücherwurm

Leser; 27. Oct 2014, 11:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Buch & Bild im Bücherwurm

Leser; 27. Oct 2014, 11:19 Uhr
Lindlar – Am Sonntag, 9. November, findet die Buchausstellung Buch & Bild im Treffpunkt Bücherwurm in der Gemeinschaftsgrundschule Frielingsdorf statt – Josef Krämer liest aus seinen Kriegstagebüchern.
Zahlreiche Neuerscheinungen von der Buchmesse erwarten die Besucher der Buchausstellung am Sonntag, 9. November, im Treffpunkt Bücherwurm, Jan-Wellem-Straße 10 in Lindlar. Der Bücherwurm öffnet seine Tore um 10:30 Uhr, die Bilderausstellung der Teilnehmerinnen des Mal-Workshops bei Iris Kappe-Pohl wird um 11 Uhr eröffnet. Um 14 Uhr liest der Lindlarer Autor Josef Krämer, sonst bekannt für humorvolle Mundarttexte, aus seinen sehr persönlichen Kriegstagebüchern. Unterstützt wird er dabei durch Edgar Hasenburg vom Autorenstammtisch „Wortschmiede“.

Auf dem Bücherflohmarkt werden alte Schätze aus den Regalen und Spendenbücher aufgebaut und zu Schnäppchenpreisen verkauft. Die Veranstaltung endet um 18 Uhr. Wie in den vergangenen Jahren ist „Buch & Bild“ eine gemeinsame Veranstaltung mit LindlarKultur.
WERBUNG