Archiv

Vier Leichtverletzte bei Vorfahrtunfall

Red; 21. Oct 2014, 17:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Leichtverletzte bei Vorfahrtunfall

Red; 21. Oct 2014, 17:00 Uhr
Radevormwald - Heute Mittag um 12:10 Uhr ereignete sich auf der Uelfe-Wuppertal-Straße ein Unfall, bei dem auch ein Kleinkind verletzt wurde.
Ein 49-jähriger Autofahrer aus Halver fuhr auf der Uelfestraße aus Radevormwald kommend in Richtung Uelfe-Wuppertal-Straße. An der Kreuzung beabsichtigte der 49-Jährige, nach rechts auf die vorfahrtberechtigte Uelfe-Wuppertal-Straße einzubiegen. Dabei übersah er einen 50-jährigen Autofahrer aus Radevormwald, der auf der Vorfahrtstraße aus Richtung Dahlhausen kommend unterwegs war, so die Polizei. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Leichte Verletzungen trugen auch die beiden Mitfahrerinnen (44 Jahre, 1 Jahr) im Auto des 49-Jährigen davon. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
  
WERBUNG