Archiv

Bürger übernehmen Pflanzpatenschaften

mpe; 21. Oct 2014, 14:43 Uhr
ARCHIV

Bürger übernehmen Pflanzpatenschaften

mpe; 21. Oct 2014, 14:43 Uhr
Lindlar – Klaus Tepper, Inhaber der Friedhofsgärtnerei Tepper in Lindlar, übernimmt die Partnerschaft für den Kreisverkehr an der Borromäusstraße.
Die Kreisverkehre in der Gemeinde Lindlar erfreuen sich vieler ehrenamtlicher Gestalter. Die jüngste Partnerschaft übernahm nun der Lindlarer Bürger Klaus Tepper. Er gestaltet den inneren Bereich des Kreisverkehrs an der Borromäusstraße. „Ich fahre oft hier entlang und fand, dass der Kreisel so traurig aussah. Da habe ich gefragt, ob ich helfen kann“ erklärte der neue Pate.


Ralf Ursprung von der Gemeindeverwaltung Lindlar hofft, dass durch den Einsatz des Paten auch andere Bürger animiert werden, eine Patenschaft zu übernehmen. Wer daran Interesse hat, kann sich telefonisch bei dem Fachbereichsleiter Öffentliche Verkehrsflächen und Anlagen der Gemeindeverwaltung Lindlar unter Tel.: 02266/96 315 melden.
WERBUNG