Archiv

Auffahrunfall mit Verletzten und hohem Schaden

Red; 17. Oct 2014, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auffahrunfall mit Verletzten und hohem Schaden

Red; 17. Oct 2014, 15:00 Uhr
Radevormwald - Hoher Sachschaden und zwei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Nachmittag in Radevormwald ereignete.
Um 17:40 Uhr musste eine 35-jährige Autofahrerin aus Breckerfeld auf der Bundesstraße 483 im Bereich der Ortschaft Landwehr verkehrsbedingt anhalten. Während die nachfolgende Fahrerin (48 Jahre) ebenfalls abbremste, konnte ein 38-jähriger Hückeswagener nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr auf den Wagen der 48-Jährigen, deren Fahrzeug auf das vordere Auto geschoben wurde. Sowohl der 38-Jährige als auch die 48-Jährige mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, von wo sie vermutlich nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnten, so die Polizei. Die beiden hinteren Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die B 483 im Bereich der Unfallstelle teilweise komplett gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG