Archiv

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Red; 14. Oct 2014, 12:26 Uhr
ARCHIV

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Red; 14. Oct 2014, 12:26 Uhr
Oberberg - Fahranfänger prallte in Engelskirchen auf vor ihm fahrendes Fahrzeug – In Gummersbach-Dieringhausen floh ein Fahrzeugführer, nachdem er einen Unfall verursacht hatte.

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden – so die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend in Engelskirchen -Loope ereignete. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Engelskirchen befuhr nach Angaben der Polizei die B 55 aus Richtung Loope kommend in Richtung Engelskirchen-Zentrum. Etwa 300 Meter vor dem Kreisverkehr unterhalb des Krankenhauses fuhr der 18-Jährige aus noch ungeklärter Ursache auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf. In diesem Wagen befanden sich die 40-jährige Fahrerin aus Engelskirchen und ihre 45-jährige Beifahrerin. Beide wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.

Etwa 700 Euro Sachschaden verursachte unterdessen ein unbekannter Fahrzeugführer bei einem Verkehrsunfall in der Lachtstraße in Gummersbach-Dieringhausen. Der beschädigte Wagen parkte am Montag in der Zeit von 12:15 Uhr bis 14:45 Uhr am linken Fahrbahnrand der Lachtstraße in Fahrtrichtung Dieringhausen.  Als die Fahrzeugbesitzerin zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden an der rechten Seite ihres Autos. Vom Unfallverursacher war weit und breit nichts zu sehen. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261/81 990.


Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG