Archiv

BMW-Fahrer schleuderte in Gegenverkehr

Red; 10. Oct 2014, 11:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BMW-Fahrer schleuderte in Gegenverkehr

Red; 10. Oct 2014, 11:15 Uhr
Morsbach – 18-Jähriger verlor Kontrolle über sein Auto und rutschte gegen entgegenkommenden Fiat, dessen Fahrerin (48) leichte Verletzungen erlitt.
Gestern Abend um 18:35 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem BMW auf der L 324 in Richtung Holpe. Auf regennasser Fahrbahn verlor der junge Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Das Heck des Wagens brach aus und der Morsbacher schleuderte in den Gegenverkehr. Dort kollidierte der BMW mit dem Fiat einer 48-Jährigen, die den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Durch den Aufprall verletzte sich die Frau leicht. Ein Rettungswagen brachte die Morsbacherin zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG