Archiv

Geräteturnen – aber sicher

mpe; 9. Oct 2014, 16:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geräteturnen – aber sicher

mpe; 9. Oct 2014, 16:18 Uhr
Gummersbach – Für alle Übungsleiter und Interessierten bietet das Bildungswerk des nordrhein-westfälischen Landessportbundes am 15. und 16. November die Fortbildung „Geräteturnen – aber sicher“ an.
Das Bildungswerk des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen bietet am 15. und 16. November für alle Übungsleiter, Interessierte und Mitarbeiter von Offenen Ganztagsschulen die Fortbildung „Geräteturnen - aber sicher“ in Gummersbach an. Ob Versuchsaufbauten oder Turnsicherung, bei dieser Fortbildung werden zentrale Sicherheitsaspekte des Geräteturnens besprochen. Zudem wird der richtige Umgang mit den sich in den Hallen befindenden Geräten erlernt.

Informationen und Anmeldung beim Bildungswerk des Landesportbundes, Außenstelle Oberberg, unter Tel.: 02261/911 930, www.ksb-oberberg.de oder unter info@ksb-oberberg.eu.
WERBUNG