Archiv

„Haute Couture“ in Wiehl

jg; 8. Oct 2014, 13:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Haute Couture“ in Wiehl

jg; 8. Oct 2014, 13:29 Uhr
Wiehl – Am vergangenen Mittwoch präsentierte sich die Firma DEKU-Moden mit einer Modenschau im Seniorenzentrum Bethel Wiehl.
Bei Kaffee und Kuchen erwarteten die Besucher des Seniorenzentrums Bethel den Beginn der Modenschau, die durch die Firma DEKU- Moden veranstaltet wurde.


[Bild: Privat.]

Die Kollektion für Jung und Alt wurde dann gleich mehrmals von Maria Seitz, sowie Andrea Grote und Monika Schmidt, Marianne Gläser, Inge Wienböker sowie Matthias Ekelmann, als einziges männliches Modell, auf dem Laufsteg vorgestellt. Die Zuschauer hatten die Gelegenheit, verschiedene Modelle zu betrachten, Fragen zu stellen und die Stoffe zu begutachten. Anschließend konnten alle Interessierten in den im Raum platzierten Verkaufsständern stöbern.



  
WERBUNG