Archiv

Polizei zieht Drogensünder aus dem Verkehr

mpe; 7. Oct 2014, 17:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei zieht Drogensünder aus dem Verkehr

mpe; 7. Oct 2014, 17:01 Uhr
Gummersbach/Lindlar – Gestern stoppten Polizeibeamte einen 20-jährigen Hückeswagener sowie einen 51-jährigen Lindlarer, die auf Nachfrage einräumten, kürzlich Marihuana konsumiert zu haben.
Gleich zwei Autofahrer, die unter dem Einfluss von Drogen am Steuer saßen, zog die Polizei am gestrigen Montag aus dem Verkehr. Um 6:20 Uhr geriet ein 20-jähriger Hückeswagener auf der Lindenstockstraße in Gummersbach in eine Verkehrskontrolle. Da er deutliche Anzeichen von Drogenkonsum aufwies, führten die Polizeibeamten einen Drogenvortest durch. Dieser bestätigte nach Angaben der Polizei die Einschätzung der Beamten. Der 20-Jährige musste eine Blutprobe abgeben und blickt einem Verfahren entgegen.

Gleiche Verdachtsmomente kamen am Nachmittag um 15:30 Uhr bei einem 51-jährigen Autofahrer aus Lindlar auf, der auf der Dr.-Meinerzhagen-Straße in Lindlar gestoppt worden war. Er räumte auf Nachfrage der Polizisten ein, kürzlich Marihuana konsumiert zu haben. Auch gegen ihn wurde nach Angaben der Polizei eine Blutprobe angeordnet, auch er blickt nun einem Verfahren entgegen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG