Archiv

88-Jährige von Trickdiebin beraubt

Red; 6. Oct 2014, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

88-Jährige von Trickdiebin beraubt

Red; 6. Oct 2014, 16:33 Uhr
Gummersbach – Eine unbekannte Frau gab sich am Samstagnachmittag als Spendensammlerin aus und bestahl eine 88-Jährige Frau in Dieringhausen - Polizei bittet um Hinweise.
Armbanduhren und Schmuck erbeutete eine Trickdiebin am vergangenen Samstagnachmittag, um 15 Uhr, in der Dieringhausener Schulstraße. Wie die Polizei mitteilt, gab sich die Unbekannte als Spendensammlerin aus und verschaffte sich so Zutritt zur Wohnung einer 88-Jährigen. In der Wohnung lenkte sie die Geschädigte ab und eignete sich deren Schmuck an. Laut Polizeiangaben ist die Trickdiebin zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 150 cm groß und schwarzhaarig. Die Frau hat dunkle Augen und war gänzlich schwarz gekleidet.


Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 0 entgegen.


  
WERBUNG