Archiv

Johanna Winkel erkämpfte sich die Bronze-Medaille

Red; 6. Oct 2014, 11:23 Uhr
Bild: privat --- (v. li.) Jessica Rau, Maike Mehring und Johanna Winkel.
ARCHIV

Johanna Winkel erkämpfte sich die Bronze-Medaille

Red; 6. Oct 2014, 11:23 Uhr
Gummersbach - Johanna Winkel vom VfL Berghausen-Gimborn, Abteilung Taekwondo, wurde gemeinsam mit ihrem Team Drittplatzierte beim Bundesranglistenturnier-Technik in Hamburg.
Am Wochenende ging es für Johanna Winkel aus der Abteilung Taekwondo des VfL Berghausen-Gimborn mit dem Landeskader zum Bundesranglistenturnier-Technik nach Hamburg. Nominiert durch den Vize-Präsidenten Technik der Nordrhein-Westfälschen Taekwondo Union (NWTU) in der Klasse Team weiblich 18 bis 30 Jahre, startete Winkel mit ihren Teamkolleginnen Jessica Rau aus Schleiden und Maike Mehring aus Ennepetal. Das junge Team musste sich in der Endrunde den zur Weltmeisterschaft nominierten Teams aus Deutschland stellen. Zufrieden mit dem Gewinn der Bronze-Medaille konnte sich das Team auf der Bundesrangliste auf Platz vier vorkämpfen. Mehr Informationen zur Abteilung Taekwondo des VfL Berghausen gibt es unter www.taekwondo-berghausen.de.
WERBUNG