Archiv

Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen

Red; 5. Oct 2014, 17:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen

Red; 5. Oct 2014, 17:14 Uhr
Oberberg – In Lantenbach kollidierten zwei Autos frontal – Motorradfahrer stürzte in Hohkeppel.
Bei einem Verkehrsunfall in Gummersbach-Lantenbach haben sich am Sonntagmorgen zwei Autofahrer schwere Verletzungen zugezogen. Um 6:30 Uhr war ein 53-jähriger Gummersbacher mit seinem Auto auf der Meinerzhagener Straße (L323) aus Richtung Lantenbach kommend in Fahrtrichtung Bredenbruch unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz hinter einer Kurve auf einer abschüssigen Geraden auf den Gegenfahrstreifen und stieß dort mit dem entgegenkommenden wagen einer 19-jährigen Frau aus Gummersbach zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrer schwere Verletzungen und mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe abgestreut.

Bereits am Freitagnachmittag hat sich ein Kradfahrer in Lindlar-Hohkeppel leichte Verletzungen zugezogen. Der 40-jährige Wipperfürther war um kurz nach 13:30 Uhr auf der Landstraße 84 von Hohkeppel in Richtung Vellingen unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung ausgangs einer Linkskurve zu Fall kam. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG