Archiv

Dr. Roland Adelmann übernahm Schirmherrschaft

Red; 2. Oct 2014, 10:56 Uhr
Bild: Privat --- Dr. Roland Adelmann beschenkte die Kinder und Jugendlichen mit einem Gutscheinbuch für gemeinsame Unternehmungen.
ARCHIV

Dr. Roland Adelmann übernahm Schirmherrschaft

Red; 2. Oct 2014, 10:56 Uhr
Bergneustadt – SPD-Landtagsmitglied Dr. Roland Adelmann nahm offiziell seine Arbeit als Schirmherr des Förderkreises für Kinder, Kunst & Kultur auf.
Beim „Tag der offenen Tür“ im Kinder- und Jugendtreff Krawinkel, zu der die Stadt Bergneustadt und der Förderkreis für Kinder, Kunst & Kultur eingeladen hatten, trat SPD-Landtagsmitglied Dr. Roland Adelmann zum ersten Mal offiziell als Schirmherr des Förderkreises in Erscheinung.



Gemeinsam mit dem Förderkreis-Vorsitzenden Michael Klaka, Vorstand und Bürgermeister Wilfried Holberg, zahlreichen Ehrenamtlern und dem Team des Kinder- und Jugendtreffs, sowie vielen Kindern und Jugendlichen, fand sich Dr. Adelmann zur Begrüßung an einer von der Werbegemeinschaft aufgestellten Riesenbank ein. Bei seiner Amtseinführung betonte Dr. Adelmann die besondere Zusammenarbeit zwischen Stadt und Förderkreis und die damit verbundene Unverzichtbarkeit im Bereich der Kinder-, Jugend- und Kulturarbeit in Bergneustadt.

>Als Geschenk für die Kinder und Jugendlichen überreichte er ein eigens erstelltes Gutscheinbuch für gemeinsame Aktivitäten an. Die Kinder können sich beispielsweise auf einen Schneemannbau-Wettbewerb, eine gemeinsame Bildungsfahrt oder auch auf ein Mitwirken bei der Literatur oder Koch AG, freuen. 
WERBUNG