Archiv

MINTeraktiv sucht noch junge Forscher

Red; 1. Oct 2014, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

MINTeraktiv sucht noch junge Forscher

Red; 1. Oct 2014, 15:10 Uhr
Oberberg - In der diesjährigen Herbstakademie MINTeraktiv sind noch Plätze frei.
Bei der diesjährige Herbstakademie MINTeraktiv des zdi-Zentrums investMINT warten noch freie Plätze auf forschungsbegeisterte Kinder und Jugendliche. Zwischen dem 6. und 18 Oktober werden verschiedene kostenlose Workshops angeboten. In der Gesamtschule Waldbröl können beispielsweise Pflanzen im Kreislauf mit biologisch-chemischen Experimenten erforscht werden. Das Angebot richtet sich an Schüler der dritten und vierten Klasse.

Die Online-Anmeldung für interessierte Schüler zu diesem und noch weiteren Angeboten ist über die Internetseite des Oberbergischen Kreises möglich. Für weitere Auskünfte rund um das Programm steht Ansprechpartnerin Kerstin v. Scheidt unter Tel.: 00061/ 88 40 12 oder per Email an kerstin.von-scheidt@obk.de zur Verfügung.
  
WERBUNG