Archiv

Betrunkene Fahrer verursachen Unfälle

Red; 28. Sep 2014, 12:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkene Fahrer verursachen Unfälle

Red; 28. Sep 2014, 12:28 Uhr
Oberberg - In Reichshof überschlug sich ein 23-Jähriger mit seinem Auto - Hückeswagen: Mit 1,8 Promille von der Straße abgekommen - Beider Fahrer blieben unverletzt.
Am Samstag gegen 23:30 Uhr fuhr ein alkoholisierter Morsbacher (23) auf der Crottorfer Straße in Reichshof-Wildbergerhütte, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Bordstein. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen, der sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer kam laut Polizei unversehrt davon, aber am Auto entstand hoher Sachschaden. Der Alkoholtest ergab einen Wert von fast 0,9 Promille. Ein 29-jähriger Wermelskirchener geriet mit seinem Kleintransporter heute Nacht um 1:55 Uhr in Hückeswagen-Altenholte nach links von der Kreisstraße 5 ab und überfuhr dort mehrere Büsche und Verkehrszeichen, bevor er das Fahrzeug stoppen konnte. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in der Atemluft des unverletzten Fahrers fest. Das Ergebnis des durchgeführten Tests brachte 1,8 Promille, so die Polizei.

In beiden Fällen wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG