Archiv

Gegen Baum geprallt: Autofahrer schwer verletzt

Red; 28. Sep 2014, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gegen Baum geprallt: Autofahrer schwer verletzt

Red; 28. Sep 2014, 11:55 Uhr
Marienheide - 33-Jähriger entfernte sich vom Unfallort - Gegenüber der Polizei gab er, dass an seinem Wagen das Licht ausgefallen sei und er deshalb die Kontrolle verlor.
Ein 33-jähriger Marienheider verletzte sich am Samstag um 3:15 Uhr bei einem Unfall auf der Wipperfürther Straße in Schmitzwipper schwer. Der Fahrer kam in Höhe der Einmündung Seehausstraße nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, der hierbei entwurzelt wurde. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, teilte die Polizei mit. Die Polizei fand ihn im Krankenhaus Wipperfürth. Bei der Befragung führte er an, dass an seinem Auto plötzlich das Fahrlicht ausgefallen sei und er deshalb die Kontrolle verloren habe. An dem Auto entstand Totalschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG